Mann im Anzug der sein Hemd öffnetMann im Anzug der sein Hemd öffnet

Stockphoto/Getty. Evtl. dargestellte Personen sind Modelle.

Rollenspiel: Die top 10 der Männerrollen

Sextrend Rollenspiel: Das Rezept gegen Alltagssex
Sex Rollenspiel: Schatz, wer war ich?
Rollenspiele: Die geheimen Fantasien der Frau
Die Top 10 der Männerrollen:
Tipps zur Umsetzung
Passende Produkte im Shop
Diese Themen könnten dich auch interessieren

Wer kennt das nicht: In der Beziehung hat sich irgendwie der Alltag eingeschlichen – immer das Gleiche, irgendwann Sexflaute, dann kommt die Unzufriedenheit. Höchste Zeit für etwas Abwechslung!

Sextrend Rollenspiel: Das Rezept gegen Alltagssex

Ein besonders heißer Tipp für frischen Wind zwischen den Laken ist die gemeinsame Zelebration von Rollenspielen. Klar, da werden oft schmunzelwürdige Klischees aus der Kiste gekramt und der ein oder andere mag sich allein bei der Vorstellung blöd vorkommen, aber: Hier ist keine falsche Scham vonnöten! Solang beide Partner sich darauf einlassen und Lust haben, kann dieser verruchte Spaß ja Euer kleines Geheimnis bleiben. Ein bisschen schauspielerische Hingabe ist dabei schon gefragt, denn es geht eben nicht nur darum, dem Partner eine heiße Fantasie zu erfüllen, aber sich selbst sich dabei unwohl zu fühlen.

Die Rolle muss mit Leben gefüllt werden, nur dann wird ein sexy Rollenspiel zum echten Abenteuer. Wer den coolen Undercoveragenten mimt aber dabei vor lauter Scham durchgehend lacht, wird seine Liebste eher ab- als anturnen. Was allerdings nicht heißt, dass eine Prise Humor beim Sex nicht auflockernd und anregend wirken kann. Wie immer gilt: Authentisch und charmant soll es sein!

Arzt mit freiem OberkörperArzt mit freiem Oberkörper

Stockphoto/Getty. Evtl. dargestellte Personen sind Modelle.

Sex Rollenspiel: Schatz, wer war ich?

Zum Sex Rollenspiel gehört es, sowohl die Fantasien des Partners als auch sich selbst neu zu entdecken. Man darf sich auszuprobieren und von allen Seiten kennenlernen, die man gern einmal ausleben möchte. Am besten sprecht Ihr vorab offen darüber, welche Fantasien den jeweils anderen reizen. Der besondere Kick dabei: Man bleibt seinem Partner treu und hat trotzdem das Gefühl, etwas Verruchtes und aufregend Neues zu wagen. Man kann Dinge ausprobieren, die man sich vorher nie getraut hat und sich damit sicherer fühlen – bei Nichtgefallen schiebt man den Fauxpas einfach auf sein Alter Ego. Beispiel: „Schatz, ich würde Dir nie ungefragt den Finger in den Po stecken, aber ein echter Cop muss eben jeden Winkel nach Drogen durchsuchen!“

Rollenspiele: Die geheimen Fantasien der Frau

Zugegeben: Bei den beliebtesten Männerrollen ist die Fantasie der Damenwelt oft ein kleiner, klischeehafter Sexist: Die schwache, unterwürfige Frau und der wilde, starke, dominante Mann. Hach, so schön einfach – wenn die Rollenverteilung nur ein Spiel ist. Doch, man muss das differenziert sehen: Auch, wenn manche Frauen die Vorstellung anturnt, von einem heißen Räuber überfallen zu werden, mit dem Doktor zu schlafen oder vom korrupten Cop erst in Handschellen und dann über die Motorhaube gelegt zu werden, bedeutet das nicht, dass sie außerhalb des Liebesspiels keine starken, emanzipierten Ladies mehr sein möchten. Unabhängig des Geschlechts ist es sogar oft einfach so, dass Menschen, die im Alltag viel Verantwortung tragen sich gern beim Sex fallen lassen, bewusst in die Unterwerfung begeben und gern die Kontrolle abgeben. Sowohl Frauen als auch Männer. Diese klischeehaften Machtspielchen sind nämlich andersrum genau so heiß, wenn die Domina oder die strenge Lehrerin zum Rohrstock greift.

Die Top 10 der Männerrollen:

#1 Der korrupte Gesetzeshüter

Nicht umsonst das Stripper-Thema Nr.1 – ein Mann der für Ordnung sagt, bei Gefahr nicht mit einmal der Wimper zuckt und meistens einen harten Knüppel oder eine richtig dicke Wumme dabei hat, mit der er supergut schießen kann! Der coole Cop, der Sherif, der Soldat oder der FBI-Agent, der legt der Dame die Handschellen an, etwas grob, ziemlich autoritär und verdammt sexy. Dann heißt es: Beine auseinander und gründlich durchsuchen! Vielleicht lässt er sich ja bestechen?

#2 Der hemmungslose Wildling

Furchtloser Wikinger, wilder Krieger, wortkarger Tarzan oder der ungehobelte Pirat, der auf See ewig keine Frau gesehen hat – es darf gern etwas grob und animalisch zugehen! Keine Hemmungen, viel Schweiß, raue Unrasiertheit und atemberaubende Männlichkeit. Die Dame möchte das Tier in ihm wecken, ROAHRRR! Gern darf er seine guten Manieren vergessen, mit einer Bewegung den Esstisch abräumen und direkt hier über sie herfallen. Oder vielleicht legt er sich das erbeutete Weibchen einfach über die Schulter und schleppt sie in den Wald, aus dem sie ihn vorher mit einem Keks gelockt hat.

#3 Der verbotene Helfer in der Not

Der Priester, der ihr die Beichte abnimmt und direkt zu neuer Sünde verführt, der Obenohne-Gärtner der reichen, einsamen Frau oder der Klempner, der seinen Blaumann gern für sie in die Kniekehlen fallen lässt und ihr den Schleudergang der Waschmaschine noch einmal etwas genauer erklärt. Wow, da umarmen sich alle Hormone, da tropft der Wasserhahn – und das alles, während der Mann bei der Arbeit ist. Sowas Verbotenes kann doch ziemlich reizvoll sein, oder?!

#4 Der schlüpfrige Doktor

Wenn sich jemand mit dem Wunderland Körper gut auskennt, dann ja wohl der Herr Doktor! Er ist gebildet und darf sich absolut nicht davon hinreißen lassen, die Patientin überall zu berühren. Aber vielleicht gefällt es ihr, wenn die Hand etwas länger, etwas tiefer…und schon führt das eine zum anderen und auch sie darf sich um sein Wohlergehen kümmern. Was man mit diesen ganzen Geräten in der Praxis noch so anstellen kann, bleibt der Kreativität überlassen.

#5 Der starke Held

Spiderman baumelt von der Decke und küsst sie überkopf, der Feuerwehrmann retten sie vor der brennenden Lust zwischen ihren Schenkeln, Thor schwingt seinen gigantischen Hammer für sie und Hulk ist zwar grün, aber dafür ist alles an ihm sehr groß! Ein starker Ritter, der reiten und mit seinem Schwert umgehen kann? Oder doch lieber Superman? Hach, ein starker Mann, der seine Liebste auf Händen trägt, die Welt rettet, sie beschützt – für den würde man doch fast alles tun…

#6 Der maximale Badboy

Zugegeben: Für diese Art von Rollenspiel muss man sich dem SM, der Unterwürfigkeit und ein bisschen Grobhaftigkeit öffnen können. Bei vorhergegangenen, negativen Erfahrungen mit Gewalt, ist ein Rollenspiel dieser Art kein Spaß. Dennoch mögen es viele Frauen, vom maskierten Einbrecher ruppig aufs Bett geworfen, gefesselt und genommen zu werden. Auch der düstere Dominus wirkt magisch anziehend, äh ausziehend!

#7 Der erotische Unbekannte

Der verwegene Latinlover aus der Salsa-Bar gestern Nacht – der hatte Temperament! Und wie der seine Hüften bewegen konnte, Wahnsinn! Oder der heiße Franzose, der ihr auf der Straße seine Nummer zugesteckt hat und ihr mit feuchten Lippen ins Ohr seuselte „Mon Coeur, eute Nacht werd-ähh isch deine übsche Pfirsich liebkosööhhhhn“? Der verwegene Russe aus dem Hotel, der ihre Sprache nicht spricht aber pralle Oberarme und eine goldene Uhr unter seinem Armani-Anzug erkennen ließ. Heute Abend nimmt er sie auf eine Spritztour in seinem Maseryti Spyder mit und sie trägt ihr bestes Kleid – selbstverständlich ohne Höschen!

#8 Der machtvolle Chef

Frau Schmidt hat die Akten schon wieder falsch sortiert! Da muss der Chef sie extra in sein Büro zitieren und die Tür hinter sich schließen. Einen schönen, robusten Schreibtisch hat er und ordentlich Tinte auf dem Füller! Nach Feierabend wird auch das mit dem Kopieren noch einmal geübt. Mensch, Frau Meier – man könnte glatt meinen, Sie machen das mit Absicht immer wieder falsch!

#9 Der Fantasiefreund

Der feuchte Traum aller Cosplayer, Manga-Fans und Video-Gamer? Den Lieblingscharakter seiner Fantasiewelt einmal live erleben – und zwar in Action! Da darf gern gezaubert werden: Geheime Welten, kuriose Szenarien, magische Orte. Ja, vielleicht sogar eine eigene Sprache? Elfen, Trolls und Zwerge – man weiß ja nie, was die so für Tricks kennen!

#10 Der coole Rockstar

Sonnebrille, Wuschelhaar, Lederjacke und leichtes Desinteresse: Der coole Rockstar wird von allen geliebt, ist ziemlich lässig und meistens drauf. Ihm ist alles egal, weil er der Größte ist. Deshalb nimmt er sich seine Frauen nicht nur im Tourbus, Backstage, in der Umkleide oder auf dem Billardtisch – sondern auch im Fahrstuhl und danach wird die ganze Nacht das Hotelzimmer auseinandergenommen. Der Champagner geht auf ihn und sie darf gern noch eine Freundin mitbringen. Aber keine Fotos! Danach gibt es ein paar Scheine für´s Taxi, ein schnelles Autogramm auf die Brüste und einen Abschieds-Klapps auf den Po.

Tipps zur Umsetzung

Verkleidungen sind ein echter Einheizer, wenn es um Rollenspiele geht. Dazu werten gute Accessoires, wie zum Beispiel Perücken, Brillen, Handschellen, Klinik-Zubehör, Handschuhe und weitere fachspezifische Arbeitsmaterialien das ganze Ambiente noch mehr auf. Wichtig ist hierbei: Nicht übertreiben und nur soweit verkleiden, dass man sich wohlfühlt. Wer als blutverschmierter Vampir ins Schlafzimmer kommt und vor dem ersten Kuss erst einmal sein vollgesabbertes Plastikgebiss auf den Nachttisch legen muss, könnte sich damit selbst einen Strich durch die Rechnung machen. Brusthaar-Toupets, angeklebte Schnauzbärte oder Tattoo-Ärmel sind grenzwertig, können aber bei authentischer Umsetzung genau die richtige Würze ins Spiel bringen.

Gern darf auch das Schlafzimmer umgestaltet werden – oder, Ihr wählt einen anderen Ort für Euer Spiel, der dem heißen Szenario eine passende Kulisse bietet.

Neue Gerüche sorgen für zusätzliche Spannung – mit einem Parfum oder einem Aftershave, dessen Geruch sie nicht kennt, hat er die Note eines Unbekannten!

Bei allen Spielen, die BDSM mit einbeziehen, gilt es, vorab ein Codewort zu vereinbaren, falls es einem der Beteiligten zu bunt wird. In diesem Sinne: Viel Spaß, möge die Show beginnen!

Passende Produkte im Shop
Satisfyer wärmender Masturbator "Heat Vibration"Satisfyer wärmender Masturbator "Heat Vibration"

Satisfyer 'Men Heat Vibration' - wärmend

UVP 79,95 €

39,99 €

zum Produkt
Satisfyer Masturbator Egg "Naughty"Satisfyer Masturbator Egg "Naughty"

Satisfyer 'Masturbator Egg - Naughty'

UVP 6,95 €

4,44 €

zum Produkt
Bordeaux-farbener Satisfyer Pro 2 Generation 3 mit Liquid Air TechnologieBordeaux-farbener Satisfyer Pro 2 Generation 3 mit Liquid Air Technologie

Satisfyer Pro 2 Generation 3

Atemberaubender, intensiver, besser: Der neue Satisfyer Pro 2 Generation 3 mit Liquid Air Technologie definiert Orgasmen neu.

Satisfyer G-Spot Rabbit-Vibrator mit Druckwellen "Pro + G-Spot", weißSatisfyer G-Spot Rabbit-Vibrator mit Druckwellen "Pro + G-Spot", weiß

Satisfyer 'Pro+ G-Spot', 22,5 cm

UVP 79,95 €

39,99 €

zum Produkt
Bluetooth Druckwellenvibrator "Sunray" mit App von SatisfyerBluetooth Druckwellenvibrator "Sunray" mit App von Satisfyer

Satisfyer 'Sunray Connect App', 15 cm

UVP 79,95 €

39,99 €

zum Produkt
Satisfyer Partnervibrator mit Druckwellen Pro 4 CouplesSatisfyer Partnervibrator mit Druckwellen Pro 4 Couples

Satisfyer 'Pro 4 Couples', 11,5 cm

UVP 69,95 €

39,99 €

zum Produkt
Penisring mit Vibration & App "Royal One" von SatisfyerPenisring mit Vibration & App "Royal One" von Satisfyer

Satisfyer 'Royal One Connect App', 7,5 cm

UVP 49,95 €

34,99 €

zum Produkt
Satisfyer Massager Wand-er Woman schwarzSatisfyer Massager Wand-er Woman schwarz

Satisfyer 'Wand-er Woman', 34 cm

UVP 79,95 €

39,99 €

zum Produkt
Satisfyer Druckwellenvibrator PenguinSatisfyer Druckwellenvibrator Penguin

Satisfyer 'Penguin'

UVP 69,95 €

39,99 €

zum Produkt
Satisfyer Toy-Desinfektionsspray, 300 mlSatisfyer Toy-Desinfektionsspray, 300 ml

300 ml Satisfyer 'Desinfektionsspray'

UVP 29,95 €

9,99 €

zum Produkt
Satisfyer wärmender Masturbator "Heat Vibration"Satisfyer wärmender Masturbator "Heat Vibration"

Satisfyer 'Men Heat Vibration' - wärmend

UVP 79,95 €

39,99 €

zum Produkt
Satisfyer Masturbator Egg "Naughty"Satisfyer Masturbator Egg "Naughty"

Satisfyer 'Masturbator Egg - Naughty'

UVP 6,95 €

4,44 €

zum Produkt
Bordeaux-farbener Satisfyer Pro 2 Generation 3 mit Liquid Air TechnologieBordeaux-farbener Satisfyer Pro 2 Generation 3 mit Liquid Air Technologie

Satisfyer Pro 2 Generation 3

Atemberaubender, intensiver, besser: Der neue Satisfyer Pro 2 Generation 3 mit Liquid Air Technologie definiert Orgasmen neu.

Satisfyer G-Spot Rabbit-Vibrator mit Druckwellen "Pro + G-Spot", weißSatisfyer G-Spot Rabbit-Vibrator mit Druckwellen "Pro + G-Spot", weiß

Satisfyer 'Pro+ G-Spot', 22,5 cm

UVP 79,95 €

39,99 €

zum Produkt
Bluetooth Druckwellenvibrator "Sunray" mit App von SatisfyerBluetooth Druckwellenvibrator "Sunray" mit App von Satisfyer

Satisfyer 'Sunray Connect App', 15 cm

UVP 79,95 €

39,99 €

zum Produkt
Satisfyer Partnervibrator mit Druckwellen Pro 4 CouplesSatisfyer Partnervibrator mit Druckwellen Pro 4 Couples

Satisfyer 'Pro 4 Couples', 11,5 cm

UVP 69,95 €

39,99 €

zum Produkt
Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren
Frauenkörper beugt sich über einen Männerkörper, ihre Gesichter berühren sich beinahe.Frauenkörper beugt sich über einen Männerkörper, ihre Gesichter berühren sich beinahe.
Der Sextrend aller Sinne
Sensory Sex
24.08.2023

Das Gegenteil von einem Quickie: Sensory Sex. Noch nie gehört? Wie gut, dass es EIS gibt! Erfahre hier, wie Du Deinen Sex aufregender, sinnlicher, bewusster und damit deutlich befriedigender gestalten kannst. Bereit? Dann los – Augen auf und Ohren gespitzt!

Holzbuchstaben mit der Aufschrift "Love" und einem roten Herz auf rosa HintergrundHolzbuchstaben mit der Aufschrift "Love" und einem roten Herz auf rosa Hintergrund
Das sexy Quartett!
Sexspiele zu viert
19.09.2023

Ihr plant einen spannenden und erotischen Abend zu viert, habt aber keine Idee, wie Ihr das Eis brechen könnt? Mit Sexspielen könnt Ihr ganz schnell aus einer gemütlichen Runde ein prickelndes Zusammensein gestalten. Wie weit Ihr dabei geht, bleibt ganz allein Euch überlassen. Viele Erotikspiele, die Ihr online kaufen könnt, sind für Paare geeignet. Wir verraten Euch, wie Ihr Eure klassischen Brettspiele in heiße und sinnliche Erotikspiele umwandeln könnt.

Frau wird auf einer Massageliege von einem Mann massiert.Frau wird auf einer Massageliege von einem Mann massiert.
Erotische Geschichte
Eine lustvolle Massage
03.07.2023

Nina sehnte sich nach Entspannung. Sie hatte eine anstrengende Woche hinter sich, voller Termine und zeitraubender Verpflichtungen, und so beschloss sie am Freitag, sich am Abend eine kleine Auszeit zu gönnen. Und die konnte sie nirgends besser finden als bei Leon. Leon war ein erfahrener Masseur, den eine Kollegin ihr wegen seiner, wie sie es nannte, „magischen Hände“ empfohlen hatte. Nina war damals skeptisch gewesen, hatte aber trotzdem einen Termin bei ihm vereinbart.

Männliche Hände Massieren einen weiblichen Rücken, eine Kerze scheint im Vordergrund.Männliche Hände Massieren einen weiblichen Rücken, eine Kerze scheint im Vordergrund.
Anleitung und hilfreiche Tipps!
Erotische Nuru-Massage
18.08.2023

Egal ob Tantra- , Lingam- oder auch die Yoni-Massage - wenn es um Erotik geht, dann haben die Hände (und andere Körperteile) ein ganz besonderes Gespür. Hast Du mal Lust auf etwas Neues, dann ist eine Nuru-Massage ein absolutes Muss. Noch nie was davon gehört? Kein Problem, wir klären Dich über diese ganz spezielle Massagetechnik auf und machen Dich im Nu(ru) zum Nuru-Profi. Halt Dich gut fest, wir rutschen heute mal ins Vergnügen!

Eine blonde Frau die keck ihre Zunge herausstreckt vor einem rosafarbenen HintergrundEine blonde Frau die keck ihre Zunge herausstreckt vor einem rosafarbenen Hintergrund
Einzigartige Ideen für Sie und Ihn
Sexy Valentinstag-Geschenke
29.01.2024

Wenn Euch Blumensträuße und Pralinen auf Dauer zu langweilig werden, haben wir gute Nachrichten – wir verraten Euch, welche erotischen Geschenkideen zum Valentinstag besonders gut ankommen!

Eine Frau, deren Kopf durch eine Uhr ersetzt wurde und rücklings vor einer violetten Wand steht.Eine Frau, deren Kopf durch eine Uhr ersetzt wurde und rücklings vor einer violetten Wand steht.
Ich bin dann mal weg
Ghosting
29.09.2023

Autsch, das tut weh: Wenn sich Datepartner:in oder Freund:in auf einmal nicht mehr melden, wirft das viele komplett aus der Bahn. Ghosting schmerzt und lässt uns mit vielen Fragen zurück. Welche Formen es von Ghosting gibt und wie Du auf Ghosting reagieren kannst, erfährst Du hier.

Blonde Frau und brünetter Mann, die nebeneinander mit einem Laptop auf dem Schoß im Bett liegen während die Frau verschmitzt zum Mann schautBlonde Frau und brünetter Mann, die nebeneinander mit einem Laptop auf dem Schoß im Bett liegen während die Frau verschmitzt zum Mann schaut
Das kann prickelnd werden!
Gemeinsam Porno schauen
25.09.2023

Pornos sind in den letzten 30 Jahren immer gesellschaftsfähiger geworden. Der Zugriff ist über das Internet jederzeit möglich, selbst kostenlos steht eine gigantische Auswahl an Filmen zur Verfügung. Die Zeiten, in denen Du mit hochrotem Kopf in der Videothek die Filme fürs Wochenende ausleihen musstest, sind lange vorbei. Doch noch immer verbergen viele, dass sie gelegentlich einen Porno schauen – und sich dabei anfassen. Warum eigentlich? Gemeinsam Porno schauen kann ziemlich aufregend sein!

Zwei Bananen, Pfirsiche, ein Maiskolben und eine halbierte Birne verteilt auf grauem HintergrundZwei Bananen, Pfirsiche, ein Maiskolben und eine halbierte Birne verteilt auf grauem Hintergrund
Sex in der Gruppe: Ab wann ist es ein Gangbang?
18.07.2023

Dreier? Vierer? Gruppensex? Gangbang? Ganz schön viele Bezeichnungen dafür, wenn mehr als zwei Personen miteinander Sex haben. Aber ab wann spricht man eigentlich von einem Gangbang und wie unterscheidet dieser sich von Gruppensex oder von einem klassischen Dreier oder Vierer mit männlicher Überzahl? Genaue Werte gibt es hier gar nicht, die Grenzen sind fließend und jede:r hat eine eigene individuelle Definition, wann man von einem Gangbang spricht. Dennoch gibt es ein paar Anzeichen, wann nicht mehr von klassischem Gruppensex oder von einem Dreier und Co. auszugehen ist.

Paar Hand in Hand im Wald, Frau dreht sich rücklinks zur Kamera und lächelt.Paar Hand in Hand im Wald, Frau dreht sich rücklinks zur Kamera und lächelt.
Erotische Geschichte
Heißes Wiedersehen im Wald
18.08.2023

Alles duftet nach Sommer. Ein heißer Tag geht langsam zu Ende, und wir beide sitzen auf einer Bank in einem kleinen Wäldchen am Ortsrand. Unsere beiden Autos stehen nicht weit von hier, auf einem einsamen Wanderparkplatz. Du hast zwei Dosen Cola mitgebracht, mit denen wir ganz brav auf unser Treffen anstoßen – kein Bierchen mehr, so wie früher. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen…

Frau, welche rücklings vor einer braunen Wand steht und lächelnd auf das Smartphone in ihren Händen schaut.Frau, welche rücklings vor einer braunen Wand steht und lächelnd auf das Smartphone in ihren Händen schaut.
Erotische Geschichte
Mein erstes Blinddate
28.09.2023

Der Herbst hat die Stadt in ein Farbenmeer aus warmen Rottönen und goldenen Gelbtönen getaucht. Es ist ein Abend, an dem die Blätter leise unter den Schritten der Passanten rascheln und die Luft mit dem Duft von Feuer erfüllt ist. Mein Herz klopft vor Aufregung, als ich mich auf den Weg zu meinem ersten Blinddate mache.

Frauenkörper beugt sich über einen Männerkörper, ihre Gesichter berühren sich beinahe.Frauenkörper beugt sich über einen Männerkörper, ihre Gesichter berühren sich beinahe.
Der Sextrend aller Sinne
Sensory Sex
24.08.2023

Das Gegenteil von einem Quickie: Sensory Sex. Noch nie gehört? Wie gut, dass es EIS gibt! Erfahre hier, wie Du Deinen Sex aufregender, sinnlicher, bewusster und damit deutlich befriedigender gestalten kannst. Bereit? Dann los – Augen auf und Ohren gespitzt!

Holzbuchstaben mit der Aufschrift "Love" und einem roten Herz auf rosa HintergrundHolzbuchstaben mit der Aufschrift "Love" und einem roten Herz auf rosa Hintergrund
Das sexy Quartett!
Sexspiele zu viert
19.09.2023

Ihr plant einen spannenden und erotischen Abend zu viert, habt aber keine Idee, wie Ihr das Eis brechen könnt? Mit Sexspielen könnt Ihr ganz schnell aus einer gemütlichen Runde ein prickelndes Zusammensein gestalten. Wie weit Ihr dabei geht, bleibt ganz allein Euch überlassen. Viele Erotikspiele, die Ihr online kaufen könnt, sind für Paare geeignet. Wir verraten Euch, wie Ihr Eure klassischen Brettspiele in heiße und sinnliche Erotikspiele umwandeln könnt.

Frau wird auf einer Massageliege von einem Mann massiert.Frau wird auf einer Massageliege von einem Mann massiert.
Erotische Geschichte
Eine lustvolle Massage
03.07.2023

Nina sehnte sich nach Entspannung. Sie hatte eine anstrengende Woche hinter sich, voller Termine und zeitraubender Verpflichtungen, und so beschloss sie am Freitag, sich am Abend eine kleine Auszeit zu gönnen. Und die konnte sie nirgends besser finden als bei Leon. Leon war ein erfahrener Masseur, den eine Kollegin ihr wegen seiner, wie sie es nannte, „magischen Hände“ empfohlen hatte. Nina war damals skeptisch gewesen, hatte aber trotzdem einen Termin bei ihm vereinbart.

Männliche Hände Massieren einen weiblichen Rücken, eine Kerze scheint im Vordergrund.Männliche Hände Massieren einen weiblichen Rücken, eine Kerze scheint im Vordergrund.
Anleitung und hilfreiche Tipps!
Erotische Nuru-Massage
18.08.2023

Egal ob Tantra- , Lingam- oder auch die Yoni-Massage - wenn es um Erotik geht, dann haben die Hände (und andere Körperteile) ein ganz besonderes Gespür. Hast Du mal Lust auf etwas Neues, dann ist eine Nuru-Massage ein absolutes Muss. Noch nie was davon gehört? Kein Problem, wir klären Dich über diese ganz spezielle Massagetechnik auf und machen Dich im Nu(ru) zum Nuru-Profi. Halt Dich gut fest, wir rutschen heute mal ins Vergnügen!

Eine blonde Frau die keck ihre Zunge herausstreckt vor einem rosafarbenen HintergrundEine blonde Frau die keck ihre Zunge herausstreckt vor einem rosafarbenen Hintergrund
Einzigartige Ideen für Sie und Ihn
Sexy Valentinstag-Geschenke
29.01.2024

Wenn Euch Blumensträuße und Pralinen auf Dauer zu langweilig werden, haben wir gute Nachrichten – wir verraten Euch, welche erotischen Geschenkideen zum Valentinstag besonders gut ankommen!

Eine Frau, deren Kopf durch eine Uhr ersetzt wurde und rücklings vor einer violetten Wand steht.Eine Frau, deren Kopf durch eine Uhr ersetzt wurde und rücklings vor einer violetten Wand steht.
Ich bin dann mal weg
Ghosting
29.09.2023

Autsch, das tut weh: Wenn sich Datepartner:in oder Freund:in auf einmal nicht mehr melden, wirft das viele komplett aus der Bahn. Ghosting schmerzt und lässt uns mit vielen Fragen zurück. Welche Formen es von Ghosting gibt und wie Du auf Ghosting reagieren kannst, erfährst Du hier.