Geschüttelt, nicht gerührt.“ Ja, ein Mann wie James Bond weiß eben, was gut ist. Aber warum nicht auch mal was Neues ausprobieren? Immer nur schütteln ist doch auch langweilig! Begib Dich selbst auf geheime Mission und finde heraus, was Dich scharf macht. Im Auftrag Deiner Majestät natürlich – denn auch sie wird sich königlich amüsieren. Tauscht die Ringe und lasst die Puppen tanzen!

#1

Heiße Tipps zum selber machen!

Schrubben, Putzen, Fegen – alles auf einen Schlag.


LUXUS JAPAN MASTURBATOR

MASTURBATOR

LUXUS JAPAN MASTURBATOR

Ohne Weichmacher und geruchlos! Dieser Design-Masturbator in der außergewöhnlichen Form einer Sakeflasche verbirgt im Inneren sein wahres Können. Die vaginale Liebeshöhle mit hautähnlicher Beschaffenheit schmiegt sich körpernah an und stimuliert intensiv. Die innenliegenden Noppen bieten eine realitätsnahe und gefühlsechte Massage und sorgen somit für lustvolle Momente.

23.99

Zum Produkt

MASTURBATOR - FUN FACTORY

'COBRA LIBRE II', 14 CM

Der Fun Factory Cobra Libre II sieht nicht nur aus wie ein Rennwagen, die beiden kraftvollen Motoren haben auch genauso viel Power! Das handliche Toy aus schwarzem und rotem ABS-Kunststoff passt sich mit seinen kurvigen Formen gut der Hand an. Das schmale Ende hat eine Einlage aus weichem, hautfreundlichem Silikon mit einer Öffnung, die einem Mund ähnelt.

69.99

Zum Produkt

'COBRA LIBRE II', 14 CM

#2

Put a ring on it!

Steht er Dir nicht ausgesprochen gut?


VIBRO-PENISRING AUS SILIKON, 4 CM

PENISRING

VIBRO-PENISRING AUS SILIKON, 4 CM

Mit seinem modernen Design sorgt der pinkfarbene Penisring aus hautfreundlichem Silikon für lustvolle Nächte. Der Ring mit fester Beschaffenheit liegt hautnah am Penis an und verursacht dadurch einen erektionsstraffenden Blutstaueffekt. Die Partnerin profitiert von dem schlanken, langen Klitorisreizer. Dieser ist mit Massagenoppen versehen und biegsam, passt sich somit optimal an und stimuliert eindrucksvoll.

5.99

Zum Produkt

PENISRING - LELO

'BO', 3-5 CM

Ohne Weichmacher und geruchlos! Der puristische Penisring mit dehnbarer, anschmiegsamer Beschaffenheit bereitet Ihm einen effektvollen Blutstaueffekt und stimuliert beide Partner mit intensiver, leiser Vibration.

55.99

Zum Produkt

'BO', 3-5 CM

Keep goin ‚til you hit the spot (whoa)

50 Cent, Candy Shop


#3

Bis in die Puppen!

Meine Süße ist ganz schön aufgeblasen – ich steh drauf!


'LEXI TYLER', 145 CM

LIEBESPUPPE - EXTRAVAGANZA

'LEXI TYLER', 145 CM

Mit dieser attraktiven Dame wird es nie langweilig. Die lebensgroße Puppe mit naturnahem, hübschem Gesucht, realistischem, brünettem Haar und Wimpern fasziniert durch ihr aufreizendes Äußeres. Die 2 Liebesöffnungen sind innen genoppt und bieten in Verbindung mit der stufenlosen Vibration eine intensive Stimulation.

129.99

Zum Produkt

LIEBESPUPPE - BONNIE ROTTEN

'BEND OVER BONNIE', 98 CM

Wenn Du auf den Pornostar Bonnie Rotten stehst, dann kannst Du es jetzt mal so richtig ausgiebig mit ihr krachen lassen. Die Liebespuppe hat Bonnie Rottens Gesicht aufgedruckt und ist am ganzen Körper mit den Tattoos verziert, die auch auf Bonnies Körper zu finden sind. Die großen Brüste wollen von Dir angefasst und liebkost werden.

70.99

Zum Produkt

'BEND OVER BONNIE', 98 CM