overlay image

DAS IST TRIPLE A - Alles Außer Alltäglich

Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend.

Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben.

Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der Arbeitsalltag genau wie Triple AAlles Außer Alltäglich.

 

...Du denkst, dass wir zueinander passen?

 Erfahre hier mehr über unsere aktuellen Stellenangebote:

 

Neben der vielen spannenden Projekte, hält die Arbeit bei uns diese Vorteile für Dich bereit.

Wir sind stolz auf unsere unternehmerische Arbeitskultur. Wir suchen nach Talenten, die ihre Fähigkeiten nutzen wollen, um unsere Organisation aktiv zu gestalten. Wenn Du praktisch veranlagt bist und dich selbst herausfordern willst, bist Du bei uns richtig.

Die Wertschätzung unserer Mitarbeitenden ist das Wichtigste für uns. Deshalb legen wir Wert darauf, die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden durch regelmäßige Feedbackgespräche und eine zugängliche Führung sicherzustellen, die offen für Feedback und Input aus allen Ebenen unserer Organisation ist.

Durch den Beitritt zu einem globalen Unternehmen mit Standorten auf der ganzen Welt fördern wir die multinationale berufliche Entwicklung. Du möchtest internationale Erfahrungen sammeln? Das kannst du hier!

Wir wissen, dass es wichtig ist, das Arbeitsleben im Gleichgewicht zu halten. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten an, jeder kann seinen Arbeitstag so gestalten, wie er oder sie es möchte.

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der Entwicklung ihrer beruflichen und persönlichen Fähigkeiten, indem wir konsequent Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung anbieten.

Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein modernes und spannendes Arbeitsumfeld in fantastischer Nachbarschaft und bestens ausgestattete Büros mit allen Annehmlichkeiten.

Wir wollen eine positive und herzliche Teamatmosphäre schaffen. Deshalb sponsern wir regelmäßig Teamevents, um unsere Unternehmenskultur und das Zugehörigkeitsgefühl jedes Teammitglieds zu fördern.

Wir glauben, dass Menschen wachsen, wenn sie mit strategischen Herausforderungen konfrontiert werden. Deshalb geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten mit interessanten und herausfordernden Projekten zu entwickeln.

Wir wissen, dass gute Arbeit eine faire Vergütung verdient, deshalb zahlen wir konkurrenzfähige Gehälter und bieten starke Sozialleistungen.

 

Wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden gesund bleiben, daher beteiligen wir uns an den Kosten für Fitnessstudio- und Sportmitgliedschaften.

 

Damit unsere Mitarbeitenden gesund zur Arbeit kommen bieten wir die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen und beteiligen uns an den Kosten.

 

Wir ermöglichen unseren Mitarbeitenden rabattierte Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr damit sie günstig ins Büro fahren können.

Bei Fragen wende Dich gern per Mail an karriere@aaa-internetshops.de