Frau steht in Dessous vor einem Mann auf dem BettFrau steht in Dessous vor einem Mann auf dem Bett

Stockphoto/Getty. Evtl. dargestellte Personen sind Modelle.

Die besten Analsex Stellungen

Analsex: Längst kein Tabu mehr
Die richtige Analsex Vorbereitung
Die besten Anal Stellungen
Anal Stellung für Anfänger
Anal Stellungen für Fortgeschrittene
Passende Produkte im Shop
Diese Themen könnten dich auch interessieren

Der Sex durch das Hintertürchen gehört nicht nur für viele immer noch zu den Tabuthemen des Sexuniversums, sondern sorgt für viele auch immer noch für viele Fragezeichen im Kopf. Um Analsex richtig genießen zu können gibt es verschiedene Stellungen und Techniken, die uns das volle Potenzial von gutem Analsex ausschöpfen lassen können.

Was aber tun, wenn man die Grundlagen schon drauf hat und sich jetzt nach der ultimativen Stellung für Analsex verzehrt? Tja, Glückwunsch! Da bist Du hier ganz richtig. Es folgen die beliebtesten Anal Stellungen für Anfänger und Profis, mit denen Du Dein Sexleben garantiert aufpeppen kannst.

Analsex: Längst kein Tabu mehr

Obwohl der Analbereich eine erogene Zone mit zahlreichen Nervenenden ist, bleibt er in vielen Beziehungen oft unberührt. Aber warum ist das so? Sicherlich spielen gesellschaftliche Normen eine Rolle, die Analsex als tabu oder abnormal darstellen. Viele Menschen verbinden diese Praktik auch eher mit homosexuellen Männern oder der Welt der Pornografie. Solche Vorurteile können dazu führen, dass sowohl Männer als auch Frauen Analsex skeptisch gegenüberstehen.

Die richtige Analsex Vorbereitung

Analsex ist eigentlich nichts weiter als die Penetration des Anus mit einem Penis oder Dildo. Was sich eigentlich ganz einfach anhört, kann jedoch ohne die richtige Vorbereitung ganz schnell richtig unangenehm werden. In der Tat erfordert Analsex erfordert viel Einfühlungsvermögen und die richtige Stellung. Und Gleitgel. Sehr viel davon! Doch was solltest Du noch alles beachten?

Analsex bedarf Entspannung

Wir haben es ja schon erwähnt, aber Analverkehr braucht etwas Übung. Und ganz viel Entspannung. Die richtige Atmung kann dabei helfen, dass sich Dein Körper entspannt und auch dein After etwas mehr relaxt und dehnbar ist. Sobald Du erstmal entspannt bist, achte auch darauf, dass Analsex kein Sprint, sondern ein Marathon ist. Taste Dich also lieber langsam mit etwas Oralsex oder mithilfe von Fingern oder kleinen Sextoys vor, bevor die Penetration mit dem Penis oder Analdildo erfolgt.

Analsex MUSS einvernehmlich sein

Wie jede sexuelle Aktivität, sollte auch beim Analsex absolute Einvernehmlichkeit herrschen. Ohne Vorwarnung den Penis oder Dildo einfach in den Partner einzuführen ist ein absolutes No-Go. Außerdem kann es im schlimmsten Fall auch zu ernsthafte Verletzungen im Analbereich kommen.

Analsex braucht Training

Sofort beim ersten Mal den ganzen Penis oder Dildo in den After einzuführen ist vermutlich nicht sehr ratsam. Denn: Wir alle Muskeln braucht auch der Schließmuskel etwas Training um sich zu öffnen. Mit regelmäßigem Training durch kleine Analplugs oder Analkugeln kannst Du Deine Hintertür perfekt vorbereiten. 

Achte beim Analsex auf Sauberkeit

Die richtige Vorbereitung für Analsex erfordert eine gewisse Hygiene des Analbereichs. Um sicherzustellen, dass Du bestmöglich vorbereitet bist, solltest Du vor dem Akt auf die Toilette gehen und Deinen Darm entleeren. Für etwas mehr Sauberkeit kann sich auch eine Analdusche empfehlen. 

Wenn Du der:diejenige bist, der beim Analsex passiv ist, kann ein entspannendes Bad vorher eine gute Idee sein. Das nicht nur sicherstellt, dass dein Analbereich sauber ist, sondern auch dazu beiträgt, dass sich Deine Schließmuskeln entspannen.

Analsex sollte sicher sein

Deine Sicherheit geht immer vor - vor allem beim Sex. Gerade im Analbereich befinden sich sehr empfindliche Schleimhäute die schnell verletzt werden können. Das bringt im schlimmsten Fall nicht nur Schmerzen mit sich, sondern auch höchst-ansteckende Sexualkrankheiten. Damit Du und Dein:e Partner:in sicher seid, solltet ihr immer besser ein Kondom zur Hand haben.

Die besten Anal Stellungen

Wenn es um Anal Stellungen geht, denken die meisten Menschen wahrscheinlich an eine kniende Person und eine andere, die sich dahinter befindet. Eben Doggy Style oder Sex von hinten, aber ist das wirklich die einzige Option, die für Analsex in Betracht kommt? Tatsächlich gibt es noch weitere spannende Stellungen, mit denen Ihr Euren Analsex abwechslungsreicher und heiß gestalten könnt. Oft hat es sich sogar bewiesen, dass andere Anal Stellungen sogar Vorteile haben können, für den aktiven, aber vor allem für den passiven Part.

Vielleicht weißt Du es noch nicht, aber die richtige Analsex Stellung ist in der Tat entscheidend. Eine entspannte und einfache Position ist besonders wichtig, da sich der After nur so lockern und öffnen kann. Wenn Dein Partner oder deine Partnerin sich in unnatürliche Positionen verrenken und gleichzeitig den Schließmuskel kontrollieren muss, wird Analverkehr schnell zu einer sehr verkrampften Angelegenheit. Wir zeigen Dir daher Top Stellungen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Übrigens: Noch bevor wir ins Detail gehen möchten wir gerne darauf hinweisen, dass Analsex zwischen verschiedenen Geschlechterkombinationen stattfinden kann. Egal ob Mann und Frau, zwei Männer oder auch zwei Frauen - unsere Empfehlungen für die besten Analsex Stellungen richten sich an alle Paarung. Zudem beschränkt sich Analsex auch nicht auf die alleinige Penetration mit einem Penis oder einem Dildo; es kann auch oral genossen werden, gleichzeitig mit Vaginalverkehr stattfinden oder in anale Bondagespielchen mit eingebaut werden. Die Vielfalt an Möglichkeiten macht diese Erfahrung.

Anal Stellung für Anfänger

1. Doggystyle: Der Klassiker

Viele kennen und lieben es: Doggystyle. Diese Position wir vor allem auch dann bevorzugt, wenn die Vagina penetriert wird. Sie eignet sich aber wunderbar für Analsex Stellung. Der Partner, der in der Hündchenstellung bedient wird hat dabei immer noch die Kontrolle darüber was passiert indem er oder sie einfach mit dem Becken weiter nach vorne oder hinten rutschen kann. Abgestützt auf den Unterarmen, ragt der Hintern noch weiter raus und ist leichter zu erreichen. 

Aus dieser Stellung kann der Mann sich zurücksetzen und die Partnerin mit nach hinten ziehen. Wenn er auf seinen Waden sitzt und sie nun auf ihm hockt, kann sie selbst den aktiven Part übernehmen und die Intensität der Penetration steuern.

2. Die Löffelchenstellung

Für verschmuste Paare ist die Anal Stellung als Löffelchen die perfekte Idee. Der aktive Part liegt hinten und kann so bequem eindringen. Das Tempo können beide Personen steuern, der Eindringwinkel ist ideal geeignet, um auch nur einen Teil des Penis einzuführen. Für Anfänger:innen ist diese Anal Stellung eine sehr gute Möglichkeit, erste Analerfahrungen zu machen und den kuscheligen Kontakt zum Schatz nicht zu verlieren.  

Einziger Nachteil: die Pobacken fungieren als Dämpfer und verhindern, dass der Penis komplett eindringen kann. Aus dieser Stellung lässt es sich aber hervorragend auf die Seite drehen, sodass beide entspannt liegen können. Zusätzlich kann er ihr nun von hinten nach vorn zwischen die Beine greifen und zu die Klitoris mit den Fingern verwöhnen.

3. Die Elefantenstellung

In der Elefantenstellung wird es zärtlich. Die passive Person liegt flach auf dem Bauch und stützt sich auf den Unterarmen ab. Die aktive Person legt sich auf das Gegenüber, stützt dabei das Gewicht des Oberkörpers auf den ausgestreckten Armen ab. Diese Anal Stellung ist perfekt für Slow-Sex und liebevollen Analsex geeignet, für harte Penetration ist sie nicht gedacht. Eine gute Einsteigerstellung, die auch fürs erste Mal anal funktioniert.  

4. Die Missionarstellung

Kein Sex ohne die Missionarsstellung. Auch hierbei kann ein Kissen unter das Becken gelegt werden um das Eindringen zu erleichtern. Genau wie bei dem Elefanten sind Becken und Anus optimal entspannt. Die Beine sollte angewinkelt werden: Am besten indem der Partner sie mit den Schultern oder dem Oberkörper hält. Mit angewinkelten Beinen wird die Kurve des Enddarms gestreckt, sodass das Eindringen leichter ist.

5. Analsex von der Seite

Eine wunderbare Anal Stellung ist auch von der Seite möglich. Hierbei liegst Du auf dem Rücken und ziehst Deine Beine an. Dein Partner kniet sich nun seitlich neben Deinen Po und Du kannst Deine Beine über seine Hüfte legen. Nun hat er den optimalen Winkel, um in Dich einzudringen und Dich gleichzeitig mit den Händen zu verwöhnen. Der Winkel sorgt dafür, dass die Penetration sanft und leicht ausfällt, daher ist diese Anal Stellung perfekt für Einsteiger geeignet.

Anal Stellungen für Fortgeschrittene

1. Die Reiterstellung

Hoppa Hoopa Reiter, wenn sie sitzt dann schreit er! Vor Lust versteht sich Die Reiterstellung ist DIE Stellung, in der der Mann einfach mal die Kontrolle abgeben und genießen kann. Für den Analsex bietet sich diese Stellung allerdings nur bedingt an, da das Becken hierbei sehr angespannt ist und das Eindringen etwas schwierig von statten gehen könnte. Außerdem geht für den der sich drauf setzt der Reiz verloren, die Kontrolle abzugeben und sich dem Tabu hinzugeben. Wer aber gern die Kontrolle behält, für den ist diese Stellung definitiv etwas!

2. Die Queen

Beim sogenannten “Queening” sollte sich die Frau direkt über das Gesicht des Partners oder der Partnerin platzieren. Dann wird der Po leicht abgesenkt, sodass Dein Anus auf seinen:ihren Lippen ist. Nun kann der Anilingus-Spaß beginnen. Übrigens: Für noch mehr Stimulation kann die Frau bei dieser Analsex Stellung auch noch zusätzlich einen Klitorisvibrator nutzen. 

3. Analsex Stellung am Tisch oder Sofa

Beide Partner stehen, ein Partner beugt sich über den Tisch, die Sessellehne oder was auch immer und gibt sich seinem Schicksal hin. Kontrollverlust hoch 10! Daher definitiv mit Vorsicht zu genießen und nur mit einem Partner dem man zu 100% vertraut! Es gibt kein Ausweichen und genau darin liegt der Reiz. Wem alles andere zu Blümchensex war, dem wird diese Stellung mit Sicherheit gefallen!

4. Analsex Stellung im Stehen

Der absolute Profi-Sexstellung: Analsex im Stehen!  Auch an der Wand macht diese Anal Stellung Spaß! Der passive Part steht vor einer Wand, streckt die Arme nach oben und stützt sich ab. Der aktive Part tritt nun von hinten heran, spreizt die Pobacken etwas und kann dann wunderbar eindringen. Außerdem kann der aktive Part in dieser Anal Stellung die Klitoris oder den Penis seines Schatzes wunderbar mit den Händen stimulieren.  

Fazit: Anal Stellungen gibt es viele - also ausprobieren!

Wie Ihr seht, ist Analsex weit mehr als nur Sex von hinten in der Doggystellung. Ihr habt vielfältige Variationsmöglichkeiten zur Verfügung, die Abwechslung ins Schlafzimmer bringen. Theoretisch funktioniert Analverkehr in jeder Stellung, die auch für vaginalen Sex genutzt werden kann. Manchmal müsst Ihr lediglich am Eindringwinkel noch etwas feilen und nicht vergessen: immer gefühlvoll bleiben.

Passende Produkte im Shop
Waterglide wasserbasiertes Gleitgel "Gefühlsecht", 100 mlWaterglide wasserbasiertes Gleitgel "Gefühlsecht", 100 ml

100 ml 'Gefühlsecht', reales Empfinden

UVP 9,95 €

4,99 €

zum Produkt
EIS Strap-on mit Silikon-NaturdildoEIS Strap-on mit Silikon-Naturdildo

Strap-On mit Silikon-Naturdildo, 20 cm

UVP 99,95 €

38,99 €

zum Produkt
Satisfyer Analvibrator "Lolli-Plug 2"Satisfyer Analvibrator "Lolli-Plug 2"

Satisfyer 'Lolli-Plug 2', 14 cm

UVP 49,95 €

29,99 €

zum Produkt
Buch: 365 Sexstellungen, Bassermann-VerlagBuch: 365 Sexstellungen, Bassermann-Verlag

'365 Sexstellungen'

UVP 7,99 €

7,99 €

zum Produkt
Satisfyer Multivibrator Endless Fun mit über 33 AnwendungsmöglichkeitenSatisfyer Multivibrator Endless Fun mit über 33 Anwendungsmöglichkeiten

Satisfyer 'Endless Fun', über 33 Anwendungs-möglichkeiten

UVP 59,95 €

39,99 €

zum Produkt
Gerippter klassischer Dildo aus Silikon, schwarzGerippter klassischer Dildo aus Silikon, schwarz

Gerippter Dildo aus Silikon, 13,5 cm

UVP 59,95 €

12,99 €

zum Produkt
G-Punkt Vibrator aus Silikon, schwarzG-Punkt Vibrator aus Silikon, schwarz

G-Punkt-Vibrator aus Silikon, 16 cm

UVP 99,95 €

16,99 €

zum Produkt
Bluetooth Paarvibrator "Double Joy" mit App von Satisfyer in schwarzBluetooth Paarvibrator "Double Joy" mit App von Satisfyer in schwarz

Satisfyer 'Double Joy Connect App', 9 cm

UVP 59,95 €

39,99 €

zum Produkt
Multivibrator "Endless Joy" von Satisfyer mit über 14 AnwendungsmöglichkeitenMultivibrator "Endless Joy" von Satisfyer mit über 14 Anwendungsmöglichkeiten

Satisfyer 'Endless Joy', über 14 Anwendungs-möglichkeiten

UVP 59,95 €

39,99 €

zum Produkt
Satisfyer Partnervibrator mit Druckwellen Pro 4 CouplesSatisfyer Partnervibrator mit Druckwellen Pro 4 Couples

Satisfyer 'Pro 4 Couples', 11,5 cm

UVP 69,95 €

39,99 €

zum Produkt
Waterglide wasserbasiertes Gleitgel "Gefühlsecht", 100 mlWaterglide wasserbasiertes Gleitgel "Gefühlsecht", 100 ml

100 ml 'Gefühlsecht', reales Empfinden

UVP 9,95 €

4,99 €

zum Produkt
EIS Strap-on mit Silikon-NaturdildoEIS Strap-on mit Silikon-Naturdildo

Strap-On mit Silikon-Naturdildo, 20 cm

UVP 99,95 €

38,99 €

zum Produkt
Satisfyer Analvibrator "Lolli-Plug 2"Satisfyer Analvibrator "Lolli-Plug 2"

Satisfyer 'Lolli-Plug 2', 14 cm

UVP 49,95 €

29,99 €

zum Produkt
Buch: 365 Sexstellungen, Bassermann-VerlagBuch: 365 Sexstellungen, Bassermann-Verlag

'365 Sexstellungen'

UVP 7,99 €

7,99 €

zum Produkt
Satisfyer Multivibrator Endless Fun mit über 33 AnwendungsmöglichkeitenSatisfyer Multivibrator Endless Fun mit über 33 Anwendungsmöglichkeiten

Satisfyer 'Endless Fun', über 33 Anwendungs-möglichkeiten

UVP 59,95 €

39,99 €

zum Produkt
Gerippter klassischer Dildo aus Silikon, schwarzGerippter klassischer Dildo aus Silikon, schwarz

Gerippter Dildo aus Silikon, 13,5 cm

UVP 59,95 €

12,99 €

zum Produkt
Diese Artikel könnten dich auch noch interessieren
Ein Mann und eine Frau liegen kuschelnd im Bett. Sie schmiegt sich an ihn und legt ihre Hand auf seine Brust.Ein Mann und eine Frau liegen kuschelnd im Bett. Sie schmiegt sich an ihn und legt ihre Hand auf seine Brust.
Die Kunst der Intimität
Stellung 77
13.02.2024

Reiterstellung, Löffelchen, Doggy Style – wenn es um Sexstellungen geht, gibt es scheinbar endlos viele Möglichkeiten. Allein im berühmten indischen Lehrbuch der Liebe – dem Kamasutra – sind zahlreiche spannende und äußerst beliebte Sexpositionen vertreten. Und mit der Zeit kommen natürlich auch immer neue Variationen hinzu – so auch die “Stellung 77“, die seit längerer Zeit in aller Munde ist. Wer jetzt jedoch an Ähnlichkeiten zur berühmten Stellung 69 denkt, liegt hier leider falsch. Hinter dem mysteriösen Namen verbirgt sich eine aufregende Variante, die nicht nur für Abwechslung im Schlafzimmer sorgt, sondern auch eine tiefe Verbindung zwischen Partnern herstellen kann. Wie genau, erklären wir Dir hier!

Nackte männliche Beine - dazwischen sieht man eine verwunderte Frau auf einem Bett sitzenNackte männliche Beine - dazwischen sieht man eine verwunderte Frau auf einem Bett sitzen
Blasen im Stehen
18.07.2023

Ein Blowjob muss nicht immer nur im Bett stattfinden. Vor allem im Stehen ist der Blowjob spannend, denn in dieser Position spielt auch Dominanz und Unterwerfung eine Rolle. Kniet das Gegenüber vor dem Mann, ist das eine leicht unterwürfige Pose, die als sehr anregend wahrgenommen wird. Allerdings musst Du nicht devot sein, um Deinem Schatz einen Blowjob im Stehen zu spendieren. Auch wenn Ihr im Bett vollkommen gleichberechtigt seid, macht die Stellung ziemlich viel Spaß.

Brünette Frau, die auf dem Bauch unter einem Mann auf einem Bett liegt und ihn anlächeltBrünette Frau, die auf dem Bauch unter einem Mann auf einem Bett liegt und ihn anlächelt
Der Orgasmus-Garant für Sie und Ihn!
Kamasutra Elefant
19.09.2023

Kama, das sinnliche Verlangen, sucht sich eine:n Partner:in. Sutra, das geflüsterte Wort, ist der Weg, um dieses Verlangen zu stillen. In puncto Partnerschaft gehen Sex und Liebe gemeinsame Wege und treffen sich in der Mitte. Dies nennt sich gegenseitiges Verständnis. Die intime Zweisamkeit kann demzufolge nur genossen werden, wenn beide Seiten sich gleichermaßen dafür entschieden haben. Damit der kleine Soldat Stellung hält, müssen demzufolge nicht immer die ganz großen Geschütze aufgefahren werden. Die Elefantenstellung ist schlicht, einfach, doch sie gilt im Kamasutra als Orgasmusgarantie für Frau und Mann.

Reagenzglas in Herzform, welches mit einer Flüssigkeit gefüllt ist mit roten Herzen im HintergrundReagenzglas in Herzform, welches mit einer Flüssigkeit gefüllt ist mit roten Herzen im Hintergrund
Das Wundermittel für die Potenz?
Kamasutra Tropfen
26.09.2023

Vom Kamasutra hast Du bestimmt schon einmal etwas gehört. Es handelt sich um das wohl größte Buch rund um das Thema Sexualität. Es enthält mehr als 600 Stellungen und viele Anregungen, wie Du Dein Liebesleben aufregend gestalten kannst. Aber hast Du auch schon mal von Kamasutra Tropfen gehört? Es handelt sich um das „Elixier der Manneskraft“ und soll bei Anwendung dazu führen, dass Dein Penis besonders hart wird, Du besonders lange durchhältst und Deine:n Partner:in verwöhnen kannst. Aber ist das nur Hokuspokus oder ist da wirklich etwas dran?

Oberkörperfreier Mann in Jeans und Frau in schwarzer Unterwäsche, die engumschlungen in einem Bett liegen aus VogelperspektiveOberkörperfreier Mann in Jeans und Frau in schwarzer Unterwäsche, die engumschlungen in einem Bett liegen aus Vogelperspektive
Bequeme Sexstellungen – jetzt wird’s gemütlich
21.08.2023

Sex kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Es muss aber nicht immer wild zur Sache gehen: Hin und wieder ist ein bisschen Slow Motion gar nicht so schlecht. Warum nicht einfach mal ganz entspannt auf dem Sofa liegen und dabei die eigene Lust ausleben? Es gibt einige bequeme Sexstellungen, die wie geschaffen sind für gemütliche Intimität!

Zwei Menschen, die im Bett liegen und deren Füße unter einer grau-gestreiften Bettdecke und einer weiteren grauen Decke hervor schauen in einem SchlafzimmerZwei Menschen, die im Bett liegen und deren Füße unter einer grau-gestreiften Bettdecke und einer weiteren grauen Decke hervor schauen in einem Schlafzimmer
Dry Humping soll Frauen intensivere Orgasmen bescheren
Trockener Sex
19.09.2023

Wenn Du an Sex denkst, dann stellst Du Dir gewiss nackte Körper in verschiedenen Stellungen vor. Es geht aber auch anders: Beim Dry Humping bleiben die Protagonisten angezogen! Trockener Sex hat nicht unbedingt etwas mit Teenagern zu tun, die gerade erst die Sexualität für sich entdecken. Ihr könnt diese Praktik auch als ganz neue Erfahrung betrachten, um Euer Liebesleben zu erweitern. Denn trockener Sex kann extrem erregend sein und auch als aufregendes Vorspiel fungieren.

Liebeswürfel mit Sexstellungen auf rotem und weißem SpitzenstoffLiebeswürfel mit Sexstellungen auf rotem und weißem Spitzenstoff
So wird Euer Liebesleben besonders spannend!
Kamasutra Spiel
21.09.2023

Nach ein paar Jahren Beziehung kann es passieren, dass sich auch im Bett ein wenig Routine einschleicht. Ihr wollt immer noch Sex miteinander haben, doch letztlich läuft jede Nummer aufs Gleiche hinaus. Das kann manchmal ganz schön frustrierend sein. Doch auch wenn Ihr Eure Körper schon in- und auswendig kennt und im Bett schon eine Menge ausprobiert habt, gibt es noch immer spannende Möglichkeiten, mit denen Ihr Euer Liebesleben auf Touren bringen könnt.

Brünette Frau unter einer weißen Decke auf einem Bett, die ihren halben Kopf und ihre Arme nach oben strecktBrünette Frau unter einer weißen Decke auf einem Bett, die ihren halben Kopf und ihre Arme nach oben streckt
So funktioniert es andersrum
Umgekehrte Missionarsstellung
21.09.2023

Die Missionarsstellung ist die am meisten praktizierte Sexstellung. Sie ist wandelbar, innig und sie ist für Hetero- und Homopaare gleichermaßen geeignet. Die umgekehrte Missionarsstellung gibt's auch – diese Stellung bietet allen, die eine Klitoris besitzen, gewisse Vorteile. Welche das sind, erfährst Du hier.

Oberkörperfreier Mann in Jeans, der eine Frau in weißer Unterwäsche trägt, gegen eine Wand drückt und küsstOberkörperfreier Mann in Jeans, der eine Frau in weißer Unterwäsche trägt, gegen eine Wand drückt und küsst
Sexy Stellung für Fortgeschrittene
Kamasutra Schubkarre
22.09.2023

Das Kamasutra enthält über 600 Stellungen. Es gibt viele Einsteigerstellungen im Kamasutra, die ohne besondere Gelenkigkeit praktiziert werden können, doch dann gibt es auch die schwierigeren Stellungen, die ein bisschen Übung brauchen. Eine solche Position ist die Kamasutra Schubkarre, die sowohl für Heteropaare als auch für homosexuelle Paare geeignet ist. Wie sie funktioniert, verraten wir Euch.

Blonde, kurzhaarige Frau, die frontal auf dem Schoß eines schwarzhaarigen Mannes mit Dreitagebart im Bett sitztBlonde, kurzhaarige Frau, die frontal auf dem Schoß eines schwarzhaarigen Mannes mit Dreitagebart im Bett sitzt
Die besten Positionen für den Oralsex
Blowjob Stellungen
18.07.2023

Auch beim Blowjob ist ein bisschen Abwechslung super spannend. Findet Oralsex bei Euch immer in der gleichen Stellung statt und Ihr würdet gern mal etwas Neues ausprobieren? Es gibt weit mehr Blowjob Stellungen als nur den Klassiker im Bett, bei dem der Mann auf dem Rücken liegt und der oder die Partner:in zwischen den Schenkeln liegt, der Blowjob kann in vielen Stellungen genossen werden.

Ein Mann und eine Frau liegen kuschelnd im Bett. Sie schmiegt sich an ihn und legt ihre Hand auf seine Brust.Ein Mann und eine Frau liegen kuschelnd im Bett. Sie schmiegt sich an ihn und legt ihre Hand auf seine Brust.
Die Kunst der Intimität
Stellung 77
13.02.2024

Reiterstellung, Löffelchen, Doggy Style – wenn es um Sexstellungen geht, gibt es scheinbar endlos viele Möglichkeiten. Allein im berühmten indischen Lehrbuch der Liebe – dem Kamasutra – sind zahlreiche spannende und äußerst beliebte Sexpositionen vertreten. Und mit der Zeit kommen natürlich auch immer neue Variationen hinzu – so auch die “Stellung 77“, die seit längerer Zeit in aller Munde ist. Wer jetzt jedoch an Ähnlichkeiten zur berühmten Stellung 69 denkt, liegt hier leider falsch. Hinter dem mysteriösen Namen verbirgt sich eine aufregende Variante, die nicht nur für Abwechslung im Schlafzimmer sorgt, sondern auch eine tiefe Verbindung zwischen Partnern herstellen kann. Wie genau, erklären wir Dir hier!

Nackte männliche Beine - dazwischen sieht man eine verwunderte Frau auf einem Bett sitzenNackte männliche Beine - dazwischen sieht man eine verwunderte Frau auf einem Bett sitzen
Blasen im Stehen
18.07.2023

Ein Blowjob muss nicht immer nur im Bett stattfinden. Vor allem im Stehen ist der Blowjob spannend, denn in dieser Position spielt auch Dominanz und Unterwerfung eine Rolle. Kniet das Gegenüber vor dem Mann, ist das eine leicht unterwürfige Pose, die als sehr anregend wahrgenommen wird. Allerdings musst Du nicht devot sein, um Deinem Schatz einen Blowjob im Stehen zu spendieren. Auch wenn Ihr im Bett vollkommen gleichberechtigt seid, macht die Stellung ziemlich viel Spaß.

Brünette Frau, die auf dem Bauch unter einem Mann auf einem Bett liegt und ihn anlächeltBrünette Frau, die auf dem Bauch unter einem Mann auf einem Bett liegt und ihn anlächelt
Der Orgasmus-Garant für Sie und Ihn!
Kamasutra Elefant
19.09.2023

Kama, das sinnliche Verlangen, sucht sich eine:n Partner:in. Sutra, das geflüsterte Wort, ist der Weg, um dieses Verlangen zu stillen. In puncto Partnerschaft gehen Sex und Liebe gemeinsame Wege und treffen sich in der Mitte. Dies nennt sich gegenseitiges Verständnis. Die intime Zweisamkeit kann demzufolge nur genossen werden, wenn beide Seiten sich gleichermaßen dafür entschieden haben. Damit der kleine Soldat Stellung hält, müssen demzufolge nicht immer die ganz großen Geschütze aufgefahren werden. Die Elefantenstellung ist schlicht, einfach, doch sie gilt im Kamasutra als Orgasmusgarantie für Frau und Mann.

Reagenzglas in Herzform, welches mit einer Flüssigkeit gefüllt ist mit roten Herzen im HintergrundReagenzglas in Herzform, welches mit einer Flüssigkeit gefüllt ist mit roten Herzen im Hintergrund
Das Wundermittel für die Potenz?
Kamasutra Tropfen
26.09.2023

Vom Kamasutra hast Du bestimmt schon einmal etwas gehört. Es handelt sich um das wohl größte Buch rund um das Thema Sexualität. Es enthält mehr als 600 Stellungen und viele Anregungen, wie Du Dein Liebesleben aufregend gestalten kannst. Aber hast Du auch schon mal von Kamasutra Tropfen gehört? Es handelt sich um das „Elixier der Manneskraft“ und soll bei Anwendung dazu führen, dass Dein Penis besonders hart wird, Du besonders lange durchhältst und Deine:n Partner:in verwöhnen kannst. Aber ist das nur Hokuspokus oder ist da wirklich etwas dran?

Oberkörperfreier Mann in Jeans und Frau in schwarzer Unterwäsche, die engumschlungen in einem Bett liegen aus VogelperspektiveOberkörperfreier Mann in Jeans und Frau in schwarzer Unterwäsche, die engumschlungen in einem Bett liegen aus Vogelperspektive
Bequeme Sexstellungen – jetzt wird’s gemütlich
21.08.2023

Sex kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Es muss aber nicht immer wild zur Sache gehen: Hin und wieder ist ein bisschen Slow Motion gar nicht so schlecht. Warum nicht einfach mal ganz entspannt auf dem Sofa liegen und dabei die eigene Lust ausleben? Es gibt einige bequeme Sexstellungen, die wie geschaffen sind für gemütliche Intimität!

Zwei Menschen, die im Bett liegen und deren Füße unter einer grau-gestreiften Bettdecke und einer weiteren grauen Decke hervor schauen in einem SchlafzimmerZwei Menschen, die im Bett liegen und deren Füße unter einer grau-gestreiften Bettdecke und einer weiteren grauen Decke hervor schauen in einem Schlafzimmer
Dry Humping soll Frauen intensivere Orgasmen bescheren
Trockener Sex
19.09.2023

Wenn Du an Sex denkst, dann stellst Du Dir gewiss nackte Körper in verschiedenen Stellungen vor. Es geht aber auch anders: Beim Dry Humping bleiben die Protagonisten angezogen! Trockener Sex hat nicht unbedingt etwas mit Teenagern zu tun, die gerade erst die Sexualität für sich entdecken. Ihr könnt diese Praktik auch als ganz neue Erfahrung betrachten, um Euer Liebesleben zu erweitern. Denn trockener Sex kann extrem erregend sein und auch als aufregendes Vorspiel fungieren.