Du willst mal vom Alltag abschalten?  Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Ob auf der Fahrt über die Autobahn, auf dem Sofa nach einem anstrengenden Tag oder mit Deinem Partner im Bett: Lautsprecher an, fertig, los!

Ganz exklusiv und kostenlos!
In Kooperation mit rezzi stellen wir Euch jeden Monat eine Geschichte absolut angesagter Hörbücher gratis zur Verfügung. So kommt sicher nicht nur Euer Hörsinn in Fahrt – darauf wetten wir!


Kiss you, lick you, suck you, freak you, sharing bed time stories.

SLIM, BEDTIME STORIES


Und hier geht’s direkt zur Vollversion:

'EVA IM PARADIES'

HÖRBUCH - HÖRLITERATURVERLAG

'EVA IM PARADIES'

Geheimes Wohlfühlprogramm für Frauen – Eva führt ein stinknormales Leben. Sprich, sie ist verheiratet und hat keinen Sex. Als ihr Angetrauter sie eines Tages mit den dreisten Worten “Dein Hintern hätte es mal wieder nötig“ in einen Fitnessclub schickt, ahnen beide nicht, welch aufregende Wendung des Schicksals er damit heraufbeschwört.

15.90

Zum Produkt